- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes und gepflegtes Erscheinungsbild, viele Kunstobjekte, ca. 30 ansprechende Zimmer mit schönen Bädern. Steriler Frühstücksraum und Bar (Souterrain)mit durchschnittlichen Frühstücksbuffet. Gemischtes Publikum aber eher nichts für Kinder. Swimmingpool ist vorhanden aber sehr klein.
Sehr moderne nicht allzu große Zimmer. Im 1 Stock mit großer Terrasse ohne Sonnenlicht, im 2. Stock mit Sonne und Markise. Diese sind mit Gitterzäunen getrennt und wirken vor allem im 1 Stock wie Käfige. Auf der anderen Seite sind kleine Balkone ohne Stühle. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt aber leider werden die Handtücher selten gewechselt. Föhn, Minibar,Safe, Telefon und TV vorhanden. Die Zimmer sind sehr Hellhörig.
Wir haben nur Frühstück gebucht und das war Durchschnitt. Man ist froh aus dem kalten Frühstücksraum wieder heraus zu kommen. Sauberkeit und Hygiene ist O. K.
Wir sind von einer überforderten jungen Dame empfangen worden, die mit gebrochenen Englisch uns die Zimmerschlüssel überreicht hat und uns ungefähr erklärt hat wo sich unser Zimmer befindet. Dort angekommen war das Bett unserer Tochter nicht bezogen und es gab auch keine Handtücher für sie. Bei Nachfragen ob sie uns bitte das Bett beziehen könnte, sagte sie "das ist ein Problem. Ich habe keine Schlüssel für die Waschkammer. Die hat die Chefin und die kommt erst um 20. 30 Uhr !!" Da wir gerne auf den Balkon sitzen wollten, haben wir nach einen weiteren Stuhl gefragt, da nur ein Stuhl vorhanden war."Das ist ein Problem !!" Einen Stuhl haben wir nicht bekommen, es gäbe keine Plastikstühle und einen anderen gibt es nicht. Wir wollten gerne unser Auto in die Garage stellen . "Das ist ein Problem" geht nicht ! (Auskunft Chefin.) Meine Tochter wollte einen Kakao zum Frühstück "Das ist ein Problem" die Bedienung holte den Chef oder sowas ähnliches. Der sagte "Das ist ein Problem, geht nur wenn wir 2,-€ bezahlen". Letztendlich haben wir den Kakao großzügiger Weise bekommen. Wir haben vom Reiseveranstalter einen Gutschein zur Weinprobe erhalten. An der Rezeption nachgefragt (Chefin) "das ist ein Problem". Sie muß erst einmal schauen ob es überhaupt geht und sagt uns bescheid. Nie mehr etwas gehört!! Wenn man zuvorkommendes, lächelndes und freundliches Servicepersonal sucht, ist man hier an der falschen Stelle.
Wir waren sehr viel unterwegs daher war die Lage gut. Es gibt ca. 4 Restaurants in unmittelbarer Nähe. In ca 1km Entfernung gibt es einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Flyer mit Ausflugstipps liegen aus. Es gibt einen kleinen nicht sehr tiefen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |