- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Beschreibung und der Film den man bei Sonnenklar tv gesehen hat ist nicht die Realität . Der Manager ist nicht Kritikfähig und unserem Erachten Fehl am Platz. Essen wird nicht gekühlt trotz 30 Grad im Restaurant
- SchlafqualitätEher gut
Sehr spartanisch. Klimaanlage kühlt nicht gut.Vorhänge sehr dreckig. Ab 05:30 Uhr sehr hell, da keine Verdunklungs Vorhänge .
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ging so, aber nichts gekühlt. Zum Frühstück eigentlich nur Toast, keine Brötchen. Auch das erste Hotel in dem wir waren wo es nicht mal normalen Café gibt, nur Instandcafe aus der Dose. Buffetrestaurant sehr heiß da keine Klimaanlage.
Mit Kritik und Beschwerden können Sie gar nicht umgehen. Das Personal beim Essen und an der Bar bemühten sich aber wenigstens.
Alles nicht einladend, sehr dreckig. Vom Flughafen zum Hotelfährt man ca. 2 1/2 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pumpe vom Pool ging die ganzen 12 Tage nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Markus, Liebe Sandra die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, vor allem wenn die Kritik konstruktiv ist und zu einer Verbesserung unserer Dienstleistungen führen kann. Wir akzeptieren, dass unser Hotel vielleicht nicht nach deinem Geschmack war, aber wir akzeptieren keine Respektlosigkeit und Verleumdung, die diejenigen verunglimpft, die wie wir diesen Job mit Leidenschaft machen, um Menschen einen Traumurlaub zu ermöglichen. Unser Hotel wurde im Dezember 2023 eröffnet und ist neu, wie die Dokumente belegen. Der Indische Ozean ist den Gezeiten unterworfen, die in der Nebensaison Algen einbringen können (eine sehr wichtige Ressource für die lokale Bevölkerung). Unser Personal reinigt den Strand mehrmals am Tag. Die Tatsache, dass Sie sich darüber gewundert haben, zeigt, dass Sie sich vor der Buchung Ihres Urlaubs nicht über das Reiseziel informiert haben. Unser Manager kann keine Kritik an den Deutschen geübt haben, da er selbst Deutscher ist. Das Schwimmbad und die Dusche hatten sauberes Wasser, und wir hatten keine Probleme mit der Kuppel und den Einrichtungen, da sie neu waren! Es gibt keinen Kaffee in der Dose, der Kaffee, den wir anbieten, ist normaler amerikanischer Kaffee, aber es gibt auch die Möglichkeit, Espressokaffee zu bestellen. Ich lade Sie ein, Ihre Bewertung zu überarbeiten, damit sie nicht respektlos gegenüber denjenigen ist, die jeden Tag arbeiten, und damit sie ohne Lügen geschrieben ist. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Lion Beach Resort