Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Katastrophe...nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Ich glaube man kann aus meiner Bewertung lesen das der Urlaub eine Katastrophe war und wir froh waren wieder abzureisen..m


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Total verdreckt...Wasser lief durchs Dach direkt ins Bett... Katastrophe


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück besteht aus einer Sorte Wurst...einer Sorte Käse...Gurke und Paprika...sowas nennt sich Frühstücksbuffet.... Katastrophe


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend


    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • warm

    Sollte mal renoviert werden


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Katastrophe...man wird von den Beachboys total belästigt


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    All inklusive gebucht.... Cappuccino...oder Latte macchiiato beim Frühstück musste bezahlt 5 werden. 5€..Schnack am Mittag z.b Pizza kostete 12€ usw


    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, wir sind sehr überrascht, 3 Bewertungen zu lesen, die alle gleich sind. Es ist schade, dass, wenn eine Person den Aufenthalt nicht mag, dann schreibt er/sie mehr Bewertungen, nur um die Arbeit von Menschen zu beschädigen, die jeden Tag hart arbeiten und mit Leidenschaft arbeiten. In jedem Fall reagieren wir aus Respekt vor unseren zukünftigen Gästen umgehend auf alle Punkte. Sauberkeit ist für uns oberstes Gebot und die Standards sind sehr hoch, wie Sie in anderen Bewertungen lesen können. Sollte etwas während Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, melden Sie es bitte der Rezeption oder dem Manager, die jeden Tag daran arbeiten, dass Sie einen schönen Urlaub haben und wissen, wie sie Sie am besten unterstützen können. Das Essen ist einer der Höhepunkte unseres Resorts und das spiegelt sich auch in den Bewertungen wider, die Sie auf diesem Kanal lesen können. Da der Service in Buffetform erfolgt, können Sie jeden Tag aus einer Vielzahl von Gerichten wählen, die mit den frischesten Zutaten von lokalen Erzeugern zubereitet werden. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen sowie frisch zubereitete Gerichte und Show-Cooking. Zum Mittag- und Abendessen gibt es eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten als Vorspeise, Hauptgang und Hauptgericht. Und schließlich fehlt es nie an Desserts und großen Mengen an Obst. Unsere Köche haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, deshalb empfehlen wir, sich an die Rezeption und den Manager zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation AHG Waridi Beach Resort & SPA