Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Katastrophale Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von der modernen und sauberen Lobby und dem Frühstücksraum darf man sich nicht täuschen lassen. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden verteilt und sind sehr stark renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist winzig. Die Toilette ist so platzsparend montiert, dass man nicht richtig sitzen kann. Die Wände scheinen aus Pappe zu verstehen, man hört aus dem Nebenzimmern jedes Geräusch. Im Bad gab es lose und offene Kabel. Beim Duschen stieg der Geruch von Erbrochenem in die Nase. Im Zimmer gab es keine Steckdose. Das Zimmer ist insgesamt als baufällig zu bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot. Beeindruckende Auswahl. Der Frühstücksraum ist jedoch überfüllt und sehr laut.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr langsam arbeitendes Personal an der Rezeption. Die bereitgestellten Automaten für einen Selbst-Check-in funktionieren nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer lauten Umgebung. Der Strand ist nicht weit entfernt. Leider ist auch der "Ballermann" nicht weit entfernt, worauf in der Beschreibung nicht hingewiesen wird. Entsprechend ist die Klientel, die das Hotel besucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das reichhaltige Angebot unseres Frühstücksbuffets und die beeindruckende Auswahl schätzen konnten. Unser Ziel ist es, mit unserem vielfältigen und qualitativ hochwertigen Frühstück einen guten Start in den Tag zu bieten. Jedoch bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren hohen Standards entsprochen haben. Unser Hotel wurde 2015 vollständig und 2024 teilweise renoviert, einschließlich der Rezeption und der noblen Bereiche des Restaurants. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Ausstattung und dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Zudem verstehen wir, dass eine ruhige Umgebung wesentlich für einen erholsamen Aufenthalt ist. Unsere Lage in der Nähe von Playa de Palma und anderen beliebten Touristenattraktionen wird von vielen unserer Gäste als positiv erachtet, wir bedauern jedoch, dass die Nähe zum 'Ballermann' für Sie nicht ideal war. Bezüglich des Services an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen, falls Sie längere Wartezeiten erlebt haben sollten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ahoi! Urban Beach Team