Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird am 22.03.2024 nach einer Renovierung mit einem neuen Konzept als 3-Sterne-Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Nie wieder dieses Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir in das Hotel Palma Bay angekommen sind ( 5 Leute) wurden wir direkt wegen Überbuchung in ein anderes Hotel, welches den Ansprüchen unseres Hotels nicht entsprach geschickt. Wir hatten trotz Buchung keine Klimaanlage, das Essen war eine Zumutung und die Anlage bzw. Lage sehr schlecht. Im Zimmer konnte man von den ohnehin schon sehr kleinen Badezimmern die Tür nicht schließen ( sie stand einen großen Spalt offen). Als wir nach zwei Tagen wieder in unser gebuchtes Hotel kamen wurden wir vom Hotelpersonal sehr unfreundlich empfangen und auf eine Beschwerde auch noch Beleidigt. Auf die Frage ob wir denn eine Bescheinigung für unser Reiseunternehmen bekommen, dass wir zwei Tage in einem minderwertigen Hotel untergebracht wurden hat das Personal, was vorher noch unsere Sprache gesprochen hat plötzlich kein Wort mehr verstanden. Erst nach 8 Tagen und mehreren Versuchen haben wir vom Chef die besagte Bescheinigung bekommen, allerdings mit falschen ( hochstufenden) Informationen zu dem Hotel in das wir geschickt wurden. Die Krönung allerdings war, dass das Hotel plötzlich keine Unterlagen mehr zu unserem Transfer zum Flughafen hatten und wir uns obwohl wir diesen schon bezahlt hatten selber darum kümmern mussten, wie wir wieder zurück kommen. Der Vorschlag von diesen war das wir uns ja auf unsere Kosten ein Taxi rufen können und dass das ja nicht deren Problem ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:19-25
    Bewertungen:2