Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird am 22.03.2024 nach einer Renovierung mit einem neuen Konzept als 3-Sterne-Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Wer billig bucht wird BILLIG bekommen !!! Basta.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu der Frage nach unserem persönlichen Highlight weiß ich keine Antwort. Es gibt keines was in Verbindung mit diesem unterirdisch schlecht geführten Hotel zu nennen wäre !!! Mehr als nur enttäuschend war bereits die "Ansprache" beim Einchecken. Der Renovierungszustand, die Gastronomie, wenn man diese überhaupt so bezeichnen kann, und auch die Zimmer sind eine wahre Katastrophe. Schade für die älteren Menschen die hier ihren Urlaub verbringen wollen, jedoch mehr als bedenklich für Familien mit Kindern, die sich schon früh am Tag mit angetrunkenen teils jugendlichen "Gästen" konfrontiert sehen. Für letztere ist das Hotel scheinbar genau richtig: Schlicht, niveaulos, billig !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausschließlich zweckmäßig. Mäßig sauber, d.h. Staub und Haare sind obligatorisch. Fernsehempfang des Röhrengerätes in Miniaturformat mit reichlich Schnee. Licht teilweise defekt. Fenster nicht mehr abschließbar. Toilettenzulauf undicht, daher ständige Nasszelle anstelle eines Bades. Hat man den Toilettengang mit anschließender Papierbenutzung unfallfrei erledigt, kann man sich problemlos beim "Chinesischem Nationalzirkus" anmelden !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränkeausschank wie am Fließband. In Reihe anstellen und entgegennehmen. Erstens geht das woanders auch, ist dann aber meist deutlich freundlicher. Zweitens kann man ja, aus diversen Gründen, gerne ausschließlich Plastikbecher benutzen, aber müssen die soooo billig sein ? Hatten AI gebucht. In den 5 Tagen alles EIN Mal probiert. "Essen" ist ne völlige Frechheit. Haben dann sämtliche Mahlzeiten außerhalb unseres Hotels genossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es kaum bis gar nicht. Beim Auschecken hat nicht mal jemand aufgeschaut als wir die Zimmerkarten abgegeben haben. Hatten wir Fragen, gab es nur Ausflüchte, oder die Antwort: "können wir nicht sagen", bzw. "kommen Sie morgen wieder !"


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr unattraktive Lage zwischen teils renovierungsbedürftigen mehrstöckigen Wohngebäuden. Hier wohnen überwiegend die schwarzafrikanischen Strandverkäufer und "Dienstleisterinnen".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1