- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel ist sehr kinderfreundlich und die Ausstattung vollkommen ausreichend. Das Speisenangebot könnte nicht besser sein. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn etwas aus war, würde es sofort nachgefüllt.
Die Betten waren sehr bequem. Im Zimmer war leider eine Fussbodenleiste locker. An der hat sich meine Enkelin leicht verletzt. Ein Pflaster war ausreichend Das hat dem Urlaub aber keinen Abbruch getan.
An dem Essensangebot gab es nix zu bemängeln. Es war alles reichlich vorhanden, wenn etwas ausging wurde es wieder aufgefüllt.
Der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die Ausflugsziele sind alle in sehr kurzer Zeit sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote waren sehr gut. Besonders der Innenpool war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, in jeder Zeile sprudeln unerwartet viele Komplimente hoch. Besten Dank für Ihre Zeit uns mit Details ihres zufriedenstellenden Urlaubs zu versorgen. Zu allem Überfluss muss ich aber feststellen, dass der urlaub nicht nur Grund zur Freude für alle war. Um weitere Unterbrechungen im Urlaubsglück zu vermeiden, würde ich mich über einen Anruf von Ihnen freuen um schnellstmöglich Ihre Zimmernummer wegen der Fußfalle zu ermitteln: 03623-3540 Wenn Sie sich wieder alle vollends umsorgt sehen möchten, freuen wir uns über eine Reservierungsanfrage. Sonnige Grüße Ihr Stefan Eimler