- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im allgemeinen in einem schlechten Zustand, die Wände von den Gängen, auch der Geruch ist sehr unangenehm. Es ist alles veraltet und ziemlich schmutzig, z.B. die Fenster, Haare auf dem Boden im Zimmer, das schlimmste aber waren die Blutflecken im Bad und das typische Grosküchen/ Kantinen Essen. Haben extra Oktoberfest Abend gebucht wo am Ende jeder hingehen konnte, auch wenn er keine Karte hatte. Absolut nicht weiterzu empfehlen. Ein positiver Punkt war das freundliche Personal.
Bedienung sehr freundlich und nett, Zimmerreinigung eher schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eugen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Zustand unseres Hotels und die Sauberkeit als mangelhaft empfunden haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams dies überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein angenehmeres Erlebnis haben. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unser freundliches Personal positiv hervorgehoben haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns kontinuierlich verbessern. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels und Resorts, bessere Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team