- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im April 2013 5 Übernachtungen im Classic-Doppel-Zimmer gebucht. Bereits nach der Ankunft fällt der desolate Gehweg vom Parkplatz in Richtung Hotel auf. Der Treppenaufgang direkt zum Hotel ist mit großen Löchern versehen, aufgestellte Pflanztöpfe sind defekt. Leider lässt auch die Freundlichkeit beim Personal in der Rezeption zu wünschen übrig. Die Doppelzimmer sind wohl 2010 renoviert worden, aber eben nur halbherzig. Offensichtlich wollte man den längst vergangen Charme erhalten. Alte Papptüren, alte Guss-Heizkörper, im Bad/Dusche keine Ablagen, alte Bohrlöcher in der Badtür und der Decke im Bad nicht verschlossen, noch nicht mal eine geschlossene Garderobe. Am Fenster brach auch innen schon die Farbe ab. Im Etagenflur vor den Zimmern standen drei traurige Grünpflanzen. Die Fenstervorhänge haben wir dann mal zur Seite geschoben, dass blieb dann bis zur Abreise unverändert. Man kümmert sich eben nicht darum. Das Essen war reichlich, oft aber eben auch lieblos zusammengestellt. Ein Spiegelei zum Frühstück ist gegen Aufpreis erhältlich - haben wir so auch noch nicht erlebt. In der sogenannten Sky-Lounge ist der Fernsehempfang von Sky-Sendern erst nach mehrmaligen Fragen (im Grunde betteln) der Gäste möglich gewesen. Eine Frechheit. Man fragt sich, wer hier für wen da ist. Unser Fazit - wir kommen nicht mehr wieder...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |