- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Anbindung von Halle.Netter Empfang,kurze ausführliche Einweisung.Viele Fahrstühle.Information hilfreich.
Wir hatten ein Panoramazimmer mit Balkon. Sehr schön,groß renoviert. Viel Platz zum verstauen.Sauber gemacht wurde in den 4 Tagen nicht einmal, kein Handtuchtausch.Zimmermädchen kam 3mal früh ohne anzuklopfen ins Zimmer.
Essen war okay,für jeden was dabei.Am Wochenende war es voll durch den Auftritt von Herrn Mross,da war es egal wo man saß, auch Fremde am Tisch.Sonntag leer und wir wurden von einer asiatischen Bedienung unfreundlich von einem leeren Tisch im Restaurant in den Saal befördert.Man sollte die Coronaregeln dann immer einhalten. An der Lounge Bar waren wir jeden Tag.Sobald es paar mehr Leute wurden,war es aus mit Bedienung. Der Kellner war total überfordert und wir mussten ca. eine halbe Stunde auf Getränke warten. Schade,daß vorm Hotel die Holzbude mit Glühwein und Feuerkorb zu war.Wäre schöne Atmosphäre.
Egal wo,es waren alle sehr nett ,Fragen wurden gut beantwortet.
Das Hotel liegt oberhalb von Friedrichroda. Parkplätze genug vorhanden.Zum Wandern sind wir bessere Gebiete gewohnt.Marienglashöhle sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Veranstaltung am Freitag mit dem Alleinunterhalter (Sänger) war sehr schön .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |