Wir waren nicht zum 1. Mal im Berghotel und sind begeistert von vielen Dingen: die Freundlichkeit des Personals am Empfang und zu den Essenszeiten ist immer wieder hervorzuheben. Der Zimmerservice arbeitet zu unserer vollen Zufriedenheit. Die doch etwas "magere" Bewertung hat das Hotel dem Bar-Bereich zu verdanken: mitunter gab es längere Wartezeiten und nun das für uns Schlimmste: es wird nicht ehrlich gearbeitet.!!! Leider haben wir erst zu Hause gemerkt, dass wir einen Cocktail auf der Rechnung hatten, den wir zwar bestellten, aber nie bekommen haben. So etwas darf nicht passieren (war natürlich auch unsere Nachlässigkeit, nicht genau kontrolliert zu haben).
Der letzte Punkt fehlt, weil das Bad sehr klein ist und der Ausstieg aus der Duschkabine für "kniegeschädigte" Urlauber zu hoch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elke, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im AHORN Berghotel so gut gefallen hat und bedanken uns für ihre aktuelle Bewertung und ihr positives Feedback, Fü+r das verhalten der Barmitarbeiter möchten wir uns entschuldigen, es war sicherlich keine böswillige Absicht. Gern heißen wir Sie bald einmal wieder herzlich willkommen. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team