- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren seit mindestens 10 mal in Ihrem Hotel,was ja schon aussagt,dass es uns sehr gefällt.Zwei Reklamationspunkte haben wir:Die Brötchen beim Frühstück könnten knuspriger sein,der Kaffee sehr selten zu genießen.Wir haben uns dann Cappuccino bedtelkt.Lg Fam .S.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie S., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Da Sie ja öfters schon Gast bei uns waren, haben Sie sicher auch die Entwicklungen gesehen. So kann ich Ihnen schon jetzt eine Änderung der Kaffeeangebote zum Frühstück ankündigen, leider jedoch noch nicht den genauen Termin. Bezüglich Ihrer Kritik an den Brötchen werden wir uns sofort mit dem liefernden Bäcker in Verbindung setzen. Nach Ihrem nächsten Aufenthalt freue ich mich auf eine erneute Information, ob wir an den Punkten etwas ändern konnten. Mit den besten Grüßen verbleiben Jacqueline Schambach + Team Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda


