Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Allgemein
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren seit mindestens 10 mal in Ihrem Hotel,was ja schon aussagt,dass es uns sehr gefällt.Zwei Reklamationspunkte haben wir:Die Brötchen beim Frühstück könnten knuspriger sein,der Kaffee sehr selten zu genießen.Wir haben uns dann Cappuccino bedtelkt.Lg Fam .S.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie S., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Da Sie ja öfters schon Gast bei uns waren, haben Sie sicher auch die Entwicklungen gesehen. So kann ich Ihnen schon jetzt eine Änderung der Kaffeeangebote zum Frühstück ankündigen, leider jedoch noch nicht den genauen Termin. Bezüglich Ihrer Kritik an den Brötchen werden wir uns sofort mit dem liefernden Bäcker in Verbindung setzen. Nach Ihrem nächsten Aufenthalt freue ich mich auf eine erneute Information, ob wir an den Punkten etwas ändern konnten. Mit den besten Grüßen verbleiben Jacqueline Schambach + Team Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda