Zu viele Gäste auf wenig Raum. Das Frühstück ist Massenabfertigung, voll nervig auch für die Mitarbeiter. Die Betten sind viel zu klein.
Bett viel zu klein und durchgelegen, sehr schlecht geschlafen. Zimmer zum Parkplatz nervt, laut und in der Nacht Taghell durch die Nachtbeleuchtung. Sehr klein für den Preis, da lohnt auch der Aufpreis für den Panoramablick nicht. Hellhörige Zimmer Badezimmer ist zu viel gesagt. Kammer trifft es eher. Der Wasserdruck und -temperatur sind nicht angepasst an ein großes Haus wie dieses.
Abwechslungsreich war es nicht, was es gab war gut. Sehr unflexibel bei Sonderwünschen bzw. Änderung der Speisen bei Unverträglichkeiten.
Es sind die meisten sehr bemüht, nicht allen ist es gegeben. Die Frühstückscrew war überfodert und teilweise war keine Verständigung möglich.
Für Wanderungen gut gelegen und fpr den Besuch größerer Städte auch
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In das Schwimmbad kam man gar nicht, zu viele Gäste, keine freien Schränke und keinPlatz im Becken. Zu viele Gäste zu wenig Kapazitäten. Konzept pberdenken wäre eine Idee. Fitnessraum ist ein Witz. Das diese Geräte mal einer Prüfung unterzogen werden kann nicht sein Lebensgefährlich Bei den Einnahmen könnten neue Geräter sicher angeschafft werden. Dass man für die Sauna extra bezahlen muss ist unglaublich. Wellnesstermine werden gelöscht ihne Info und Entschuldigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doro, für Ihren aktuellen Aufenthalt möchten wir uns bedanken und bedauern dass das AHORN Berghotel Friedrichroda sie nicht überzeugen konnte. Das Hotel war zu Ihrem Aufenthalt ausgebucht und es waren viele Familien mit Kindern zu Gast. Wir bedauern dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Wellnesstermine in aller Form endschuldigen. Ihre einzelnen Anmerkungen werden im Team besprochen. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, sind wir ihnen für Ihre Anmerkungen sehr dankbar. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.