Alle Bewertungen anzeigen
Doro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Alter Charme ohne Charakter
3,0 / 6

Allgemein

Zu viele Gäste auf wenig Raum. Das Frühstück ist Massenabfertigung, voll nervig auch für die Mitarbeiter. Die Betten sind viel zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett viel zu klein und durchgelegen, sehr schlecht geschlafen. Zimmer zum Parkplatz nervt, laut und in der Nacht Taghell durch die Nachtbeleuchtung. Sehr klein für den Preis, da lohnt auch der Aufpreis für den Panoramablick nicht. Hellhörige Zimmer Badezimmer ist zu viel gesagt. Kammer trifft es eher. Der Wasserdruck und -temperatur sind nicht angepasst an ein großes Haus wie dieses.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich war es nicht, was es gab war gut. Sehr unflexibel bei Sonderwünschen bzw. Änderung der Speisen bei Unverträglichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Es sind die meisten sehr bemüht, nicht allen ist es gegeben. Die Frühstückscrew war überfodert und teilweise war keine Verständigung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Wanderungen gut gelegen und fpr den Besuch größerer Städte auch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In das Schwimmbad kam man gar nicht, zu viele Gäste, keine freien Schränke und keinPlatz im Becken. Zu viele Gäste zu wenig Kapazitäten. Konzept pberdenken wäre eine Idee. Fitnessraum ist ein Witz. Das diese Geräte mal einer Prüfung unterzogen werden kann nicht sein Lebensgefährlich Bei den Einnahmen könnten neue Geräter sicher angeschafft werden. Dass man für die Sauna extra bezahlen muss ist unglaublich. Wellnesstermine werden gelöscht ihne Info und Entschuldigung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doro, für Ihren aktuellen Aufenthalt möchten wir uns bedanken und bedauern dass das AHORN Berghotel Friedrichroda sie nicht überzeugen konnte. Das Hotel war zu Ihrem Aufenthalt ausgebucht und es waren viele Familien mit Kindern zu Gast. Wir bedauern dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Wellnesstermine in aller Form endschuldigen. Ihre einzelnen Anmerkungen werden im Team besprochen. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, sind wir ihnen für Ihre Anmerkungen sehr dankbar. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage