- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Unterbringung, leckeres Abendessen, sehr gutes Frühstück (auch lactose- und glutenfrei). Leider nur ungedeckte Tische zum Frühstück vorhanden, Man musste suchen, wo man noch Tassen, Teller, Kaffee u.a. her bekam. Das Personal sagte uns nur es wäre so üblich. Also man muß der erste beim Frühstück sein, um einen gedeckten Tisch zu bekommen. Kaffee neben der Rezeption und an der Bar sehr teuer für ein 3 Sterne Hotel (Becher am Automat 1,80 €, kleine Tasse an der Bar 2,35 €)..Kinderclub enttäuschend, Mitarbeiter ist nur mit Handy beschäftigt, muss erst was passieren? Teamarbeit wird leider in dem Hotel sehr klein geschrieben. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Kinderrezeption kaum besetzt. Schade :) Wir kommen trotzdem wieder um zu schauen, ob sich was verändert hat. Manuela R.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Richter, wir danken herzlich für Ihre Mühe uns hier Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich der nicht besonders positiven Eindrücke einiger Mitarbeiter haben wir vor Ort sofort die Probleme in den Abteilungen abgestellt, so darf es natürlich nicht laufen. Bezüglich Ihrer Ausführungen zum Frühstück waren wir doch sehr enttäuscht, eine neuerliche Schulung unserer Mitarbeiter im Frühstück hat hier sicher Abhilfe geschaffen. Da es Ihnen ja insgesamt bei uns gefallen hat, freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen. Mit bestem Dank für Ihre Hinweise verbleiben wir bis bald! Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda + Team