- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in familienfreundliches Hotel gebucht und einen Betonklotz gefunden in dem kein Babyfon funktionierte. Vom Hotel gab es keine Lösung. Es ist nicht witzig, wenn man sich mit Freunden im Urlaub trifft und dann losen muss wer das Baby bewacht. Das verstehe ich nicht unter familienfreundlich und ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass ich die Frage stellen müsste, ob denn auch das Babyfon geht. Leider hat uns noch ein Magendarmvirus erwischt, dafür kann niemand etwas - dass es aber an der Rezeption keine Information (auf Nachfrage!) über die örtlichen Gegebenheiten mit Klinik, Ärztezentrum etc. gibt und diese durch einen Fußmarsch zur Apotheke eingeholt werden mussten, dass ist auch einfach nur ärgerlich. Dieses Hotel mag Pluspunkte haben, ich kann es keinesfalls empfehlen. Der zu hohe Preis für die Leistungen, die Massenabfertigung und Inkompetenz haben mich verärgert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte aus Sicht des Gastes optimiert werden sollten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle in aller Form. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Britta, ich hoffe sehr, dass wir Sie trotz allem bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter