Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Babyfon geht nicht, teuer und Massenabfertigung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben in familienfreundliches Hotel gebucht und einen Betonklotz gefunden in dem kein Babyfon funktionierte. Vom Hotel gab es keine Lösung. Es ist nicht witzig, wenn man sich mit Freunden im Urlaub trifft und dann losen muss wer das Baby bewacht. Das verstehe ich nicht unter familienfreundlich und ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass ich die Frage stellen müsste, ob denn auch das Babyfon geht. Leider hat uns noch ein Magendarmvirus erwischt, dafür kann niemand etwas - dass es aber an der Rezeption keine Information (auf Nachfrage!) über die örtlichen Gegebenheiten mit Klinik, Ärztezentrum etc. gibt und diese durch einen Fußmarsch zur Apotheke eingeholt werden mussten, dass ist auch einfach nur ärgerlich. Dieses Hotel mag Pluspunkte haben, ich kann es keinesfalls empfehlen. Der zu hohe Preis für die Leistungen, die Massenabfertigung und Inkompetenz haben mich verärgert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte aus Sicht des Gastes optimiert werden sollten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle in aller Form. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Britta, ich hoffe sehr, dass wir Sie trotz allem bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage