Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Bedingt weiter zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sauber und für unser Anliegen gut. Aber das gesamte Hotel hat viel DDR - Charme noch, wo im Foyer z.B alte Schaukasten mit alten Plakaten hängen. Die stärkste Kritik sind die Parkgebühren. 11€ pro Tag !!! Wahnsinn!! Und es lag kein Schnee! Wir waren schon in vielen Hotels, aber noch nie hatten wir solche hohe Parkgebühren. ( Unbedingt abändern!!!)


Zimmer
  • Eher gut
  • Es muss unbedingt die Dusche renoviert werden. Unten ist Schimmel. Die Betten waren nicht angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffett war sehr eintönig. Auch bei der Gestaltung fehlten die Ideen,. Hier müsste mehr passieren, das Auge isst mit. Obst und Gemüse war sehr wenig und immer das gleiche. Außerdem kann es nicht sein, wenn ich noch am Frühstückstisch sitze, sas neben mir der Abfallwagen steht und die Servicekraft mit Geschirr klappert.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut. D


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Bad Innenpool war gut zum Schwimmen , aber die Fliesen ringsum bräuchten eine Reinigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Es liegt uns viel daran unser Angebot immer wieder zu überprüfen und den Gästewünschen anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auftretende Mängel oder einen nicht zufriedenstellenden Service erleben, diesen gleich bei den Mitarbeitern der Rezeption zu melden. Viele Dinge können direkt vor Ort geklärt oder verbessert werden. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern entgegen und werden diese intern besprechen. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels und Resorts, einen schönen und erholsamen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage