Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Bereue es den Urlaub gebucht zu haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist verdammt groß und nicht wirklich ansprechend. Man verläuft sich sehr schnell. In der Lobby ist es sehr kalt und windig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer ist sehr klein Die Möbel sind schon alt und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität ist schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Man bekommt sehr wenig Informationen auf seine Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Berg sehr weite Wege zum Ort


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir möchten uns für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda bedanken. Wir bedauern, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider gehen aus Ihrer Bewertung keine genauen Angaben hervor, weswegen sie bereuen das Hotel gebucht zu haben. Das Hotel liegt idyllisch auf einem Berg. Der Ort ist ca. 1,5 km entfernt und u.a. durch eine schöne Parkanlage zu erreichen. Aktuell wird eine Bushaltestelle gebaut und man kann dann mit dem Bus in den Ort bzw. in die nähere Umgebung fahren und das kostenfrei. Auch können wir Ihre Kritik an unseren Bäder nicht teilen. Die Bäder sind nicht sehr groß aber alle aktuell saniert. Auch wurden unsere Zimmer renovierungstechnisch auf den neuesten Stand gebracht. Das sie so wenig Information auf Ihre Fragen bekommen haben, tut uns sehr leid. Welche Informationen wurden nicht gegeben? Das sie unsere Lobby nicht ansprechend finden, tut uns sehr leid. Leider können wir nichts für windiges Wetter. Unsere Lobby ist keinesfalls zugig und die Größe der Lobby entspricht der Größe des Hotels, was wir keinesfalls in unseren Prospekten verheimlichen. Wir bedauern, dass das Hotel so gar nicht ihren Ansprüchen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage