Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Info-Stelle war teilweise überfordert .... unsere Reklamation am 21.08.15 bzgl. der Saunatemperastur (nur 60 Grad) wurde nicht ernst genommen, weiterer Temperaturabfall dann auf 52 Grad. An der Info dann die Mitteilung bekommen ...." ich war aber hinten und habe die Temperatur neu eingestellt". Anderen Saunagängern (älteres Ehepaar) - die mit uns in der Sauna waren - wurde die Info nach dem Saunagang gegeben ... "Es hätte sich keiner beschwert". WEITEREMPFEHLUNG leider mit Einschränkung!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, ich danke herzlich für Ihre Mühe, hier ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihre Anmerkung zum Thema Sauna erschreckt mich jedoch sehr. Hier werde ich natürlich sofort dem Problem auf den Grund gehen. Unkorrekte Auskünfte sind definitiv nicht unser Standard. Im Nachhinein bleibt mir natürlich nur noch, mich ausdrücklich für die Verwirrung zu entschuldigen. Wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen, freue ich mich über eine Information unter j.schambach@ahorn-hotels.de. BIs dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda

    Offizielle Hotel Homepage