- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Info-Stelle war teilweise überfordert .... unsere Reklamation am 21.08.15 bzgl. der Saunatemperastur (nur 60 Grad) wurde nicht ernst genommen, weiterer Temperaturabfall dann auf 52 Grad. An der Info dann die Mitteilung bekommen ...." ich war aber hinten und habe die Temperatur neu eingestellt". Anderen Saunagängern (älteres Ehepaar) - die mit uns in der Sauna waren - wurde die Info nach dem Saunagang gegeben ... "Es hätte sich keiner beschwert". WEITEREMPFEHLUNG leider mit Einschränkung!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doreen, ich danke herzlich für Ihre Mühe, hier ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihre Anmerkung zum Thema Sauna erschreckt mich jedoch sehr. Hier werde ich natürlich sofort dem Problem auf den Grund gehen. Unkorrekte Auskünfte sind definitiv nicht unser Standard. Im Nachhinein bleibt mir natürlich nur noch, mich ausdrücklich für die Verwirrung zu entschuldigen. Wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen, freue ich mich über eine Information unter j.schambach@ahorn-hotels.de. BIs dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda