Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel ist weiter zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistung steht in einem guten Verhältnis. Hervorzuheben ist das Angebot der Speisen. Die Bedienung im Restaurant arbeitet zügig und freundlich. Allgemeinen ist das Personal freundlich. Weniger schön war, dass morgens, wo das Hotel eigeitlich für seine Gäste gerüstet sein sollte für einen neuen Tag, der Bereich am Biergarten nicht wirklich einladend war. Überall im Sand waren reichlich Zigarettenstummel und volle Ascher. Ich habe dies dann selbst weggemacht, weil ich so nicht sitzen wollte. Ebenso war der Sanitärbereich im Außenpool unsauber (und das war sicher kein Schmutz von 1-2 Tagen). Informationen / Änderungen sollten an Gäste aktuell weiter gegebenen werden, wie z. Bsp. Änderung von Öffnungszeiten oder Schließungen. Wenm man nämlich am Außenpool bereits in Badekleidung ist und dann erst erfährt, dass es hier keine Versorgung mehr gibt, dann muss man sich wieder anziehen und nochmals auf den Weg machen... Ein Ersatz für den defekten Kaffeeautomat wäre wünschenswert gewesen! Ich wünsche mir, dass Sie meine Anmerkungen als positive Kritik verstehen und bedanke mich bei allen Mitarbeitern Ihres Hotels. Mit freundlichen Grüßen Katrin Welsch


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, wir danken ihnen für ihre detaillierte Beschreibung und ihr Feedback. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr Ernst. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir möchten sie natürlich bei einem nächsten Besuch vom AHORN Berghotel überzeugen. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage