- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der einzige Wermutstropfen sind die sehr hohen Gebühren für den Parkplatz am Hotel. Daran ändert auch nichts die angebotene Billigvariante etwas weit weg vom Hotel. Wer mit viel oder großem Gebäck anreis,t wird diese Möglichkeit nicht nutzen wollen.
Die Ausstattung der Zimmer ist okay. Sehr positiv sind die reichlich vorhandene Steckdosen überall im Zimmer und die große Anzahl von Ablagen und Haken im Bad . Ich kenne 4* und 5* - Hotels wo man Mühe hat sein benutztes Handtuch aufzuhängen.
Ein sehr gutes Frühstücks- und Abendebuffet. Für alle Bedürfnisse wurde gesorgt mit warmen , kalten, süßen und deftigen Angeboten. Die EIerstation war der Knaller. Die Atmosphäre ist nicht unbedingt optimal, aber das ist der Größe des Restaurants geschuldet.
Ein Überaus höfliches Personal. Egal ob an der Reception oder während den Mahlzeiten.
Wir kommen aus Thüringen, die Anfahrt dauerte je nach gewählter Route 1,5 - 2 Stunden. Die angebotenen Ausflugsziele sind alle schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und freuen uns über Ihr positives Feedback. Wenn Sie den Parkplatz des Hauses nutzen möchten, haben Sie dennoch jederzeit die Möglichkeit zum Be- und Entladen des Autos den Parkplatz direkt am Haus für 45 Minuten kostenfrei zu nutzen. An unserem Nebeneingang stehen Ihnen hierfür Gepäckwagen zur Verfügung, mit denen der Check-In und Check-Out noch einfacher wird. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in Friedrichroda und sind Ihnen gern wieder ein angenehmer Gastgeber. Viele Grüße aus dem AHORN Berghotel Friedrichroda Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team