- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht das Neueste, aber die sehr freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit im gesamten Komplex lassen das vergessen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß und das Badezimmer ist eher sehr klein gehalten. Dafür gab es genug Ablagemöglichkeiten, in den Betten war sehr gutes schlafen möglich und alles war sehr sauber.
Abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Für die Kinder gibt es ein extra Buffet.
Sehr freundliche Mitarbeiter, jederzeit ansprechbar.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Friedrichroda. Der Stadtkern ist aber auch zu Fuß auf kurzem Weg erreichbar und auch die Haltestelle der Waldbahn erreicht man nach ca. 15 minütigem Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr schönes Schwimmbad, Spielzimmer, Fitness und weitere Freizeitangebote wie Dart, Tischtennis und Airhockey.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katy, Sie teilen unsere Meinung: Ein Urlaub bei uns ist immer ein Ereignis. Herzlichen Dank für Ihren Zuspruch. Unsere Badezimmer strahlen den Glanz vergangener Tage aus. Eine Erweiterung ist leider nicht möglich. Falls Sie einmal in die Verlegenheit eines geräumigeren Bedarfs kommen sollten, ist eines unserer anderen Hotels vielleicht die passende Alternative: https://www.ahorn-hotels.de/hotel/ AHORN Harz Hotel Braunlage, AHORN Panorama Hotel Oberhof und AHORN Seehotel Templin sind hierfür bestens geeignet. Falls bei Ihnen in der Familie noch Wasserratten ohne geprüfte Fähigkeit verweilen, ist unser "6 Tage Familienurlaub mit Seepferdchenprüfung" mit reichlich Terminen in 2025 eine vortreffliche Lösung. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung. Wunderschöne Grüße Ihre Monika Meier