Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein tolles Familienhotel / hervorragende Angebote
6,0 / 6

Allgemein

Super Hotel, schönes Schwimmbad, Kino ,Spielraum für die kleinen und großen hier war es trotz des schlechten Wetters nicht langweilig. Wir würden das Hotel immer weiterempfehlen und haben bereits einen weiteren Aufenthalt mit der gesamten Familie (Großeltern, sowie Onkel und Tante) gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Preis & Leistung ist absolut top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Auswahl war wunderbar und ist kaum zu übertreffen. Es ist für jeden etwas dabei, sieht ansprechend aus und war sehr lecker. Was uns leider negativ aufgefallen ist, war das Verhalten anderer Reisender beim Essen am Buffet. Es gibt tatsächlich Erwachsene (sogar Großeltern), die am Buffet alles mitgehen lassen was nicht nied- und nagelfest ist. Selbst vor dem Kinderbuffet haben die Herrschaften keinen Halt gemacht und die Kinder waren sogar die Leidtragenden, da von Nachtisch dann nichts mehr da war. Dem müsste aus unserer Sicht absolut Einhalt geboten werden, damit das Kinderbuffet bei den Jüngsten nach wie vor für Begeisterung und nicht für Enttäuschung sorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hervorragendes Angebot an Aktivitäten. Es ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir danken herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die von Ihnen angesprochenen Probleme am Kinderbuffet sind uns bekannt und leider immer wieder zu beobachten. Wir haben nun extra den Eingang zum Kinderbuffet schon extrem nach unten verlegt, so dass unsere Köche schon fast auf die Knie gehen müssen um das Buffet zu bestücken. Grundsätzlich ist das sehr schade. Für den Hinweis, dass etwas auf dem Buffet für unsere kleinen Gäste fehlte bzw. leer war danken wir sehr. Das werden wir intern noch besprechen und natürlich abstellen. In diesem Sinne verbleiben wir mit besten Wünschen für 2018 und bis zu einem Wiedersehen Ihr AHORN Berghotel Friedrichroda Jacqueline Schambach & Team