- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine tolle Zeit und wären gern noch länger geblieben. Das Hotel bietet alles was eine Familie im Sommerurlaub braucht. Der Außenpool hatte einen super Service. Es gab leihweise Handtücher und Sonnenschirme. Das einzige was man hier bemängeln kann, dass veränderte Öffnungszeiten nicht ausgeschildert wurden, sodass man vor verschlossener Tür stand. Im Hotel und auf dem Zimmer fehlte uns die Klimaanlage doch sehr! Bei einer Durchschnittstemperatur von 35 war es sowohl in den Zimmern als auch in den Restaurants sehr heiß. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre auch toll gewesen. Ansonsten waren die Zimmer sehr schön. Wir konnten von unserem Balkon wunderbar über Friedrichroda blicken und die kühleren Abendstunden genießen. Das Essen (Hp) war jeden Tag ausgezeichnet und der Service und das Personal im gesamten Hotel sehr nett und zuvorkommend! Alles in allem ein wirklich schöner Sommerurlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken herzlich für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Zu den angesprochenen veränderten Öffnungszeiten können wir hier leider nichts sagen, da wir nicht wissen auf welche Sie sich beziehen. Eine Änderung ohne Information ist natürlich nicht korrekt. Einen Kühlschrank bzw. eine kleine Minibar haben Sie in bestimmten Zimmerkategorien. Lassen Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung von den Kollegen der Reservierung gern beraten. Zu Ihrer Frage nach einer Klimaanlage können wir momentan keine Aussage treffen. Die Umsetzung dieses Punktes wird wohl noch einige Zeit dauern. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch in unserem Hause und verbleiben mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team


