Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von dem Aufenthalt sehr enttäuscht, insbesondere von dem unfreundlichen Empfang. Ein vorgelegter Gutschein wurde in Zweifel gezogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise schlecht verlegte Leitungen, im Bad kaputte Ablagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verschmutzte und wackelige Kornmühle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise unfreundliches Personal, das Hotel war am Sonntagnachmittag telefonisch nicht erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde eine Führung durch den Schlosspark Rheinhardsbrunn angeboten. Hierbei entstand der Eindruck, dass es sich um eine Veranstaltung des Hotels handelte, obwohl dies nicht der Fall war. Infolge unzureichender Beschreibung konnten wir den Startpunkt nicht rechtzeitig finden und haben die Führung verpasst. Wir haben noch versucht, das Hotel telefonisch zu erreichen, aber dort nahm niemand ab!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, es ist wirklich schmerzhaft von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Ich möchte mich deswegen gern zu Ihrer Rezension äußern. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Gerade am Nachmittag haben unsere Rezeptionsmitarbeiter mit sämtlichen neu angereisten Gästen alle Hände voll zu tun. Möglicherweise ist das Klingeln des Telefons in der Geräuschkulisse der Urlaubsvorfreude unserer eingetroffenen Gäste untergegangen. Ihr Einwand, dass Sie eine Markierung einer fremd geführten Veranstaltung vermisst haben, kann ich als Wunsch absolut verstehen. Ich denke für die Zukunft wird es unserem Activ Team möglich sein dies auszubessern. Vielleicht möchten Sie dennoch wieder ein AHORN Hotels & Resorts besuchen, denn die Lage aller unserer Hotels ist einfach sensationell: https://www.ahorn-hotels.de/hotel/ Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute und freue mich auf ein eventuelles Wiedersehen. Sonnige Grüße Ihre Monika Meier

    Offizielle Hotel Homepage