Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benno (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Hommage an alte Zeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer sich schon immer gefragt hat, wie eine Zeitreise in die späten 80er Jahre aussieht – willkommen im Ahorn Hotel. Der Charme des Verfalls begegnet einem hier auf Schritt und Tritt, sodass wir nach zwei Nächten fast schon erleichtert abreisten – dankbar, dass wir keine Woche gebucht hatten. Das Abendessen? Ein Fest für alle, die kulinarische Selbstkasteiung zu schätzen wissen. Zwischen labberigem Gemüse und Fleisch mit zweifelhafter Textur wünschte man sich schnell eine Ausrede, um den Speisesaal vorzeitig verlassen zu dürfen. Immerhin war der Innenpool gesperrt – wahrscheinlich zu unserem Schutz. Das wahre Highlight: das Mittagessen – allerdings außerhalb der Hotelanlage. Ein trauriges Indiz, wenn die Imbissbude nebenan zur Gourmet-Oase wird. Die Kinderbetreuung? Liebevoll angedeutet, aber letztlich eher eine freundliche Erinnerung daran, dass man besser selbst für Unterhaltung sorgt. Und das Zimmer? Wer zwei Sterne erwartet, könnte sich getäuscht fühlen – zumindest, wenn man davon ausgeht, dass diese leuchten sollten. Alles in allem: ein unvergessliches Erlebnis – wenn auch nicht aus den richtigen Gründen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Benno, Ihr Fazit des vergangenen Aufenthalts ist von besonders tragischer Natur. Entgegen unseres gewohnten Arbeitens haben wir bei Ihnen jedmögliche Chance ergriffen den Urlaub nicht mit besten Erlebnissen zu versorgen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass eine nachträgliche Entschuldigung keine Relevanz mehr für Sie hat, möchte ich dennoch um Verzeihung bitten für die vermeidbaren unangenehmen Erfahrungen. In der Hoffnung, dass Sie sich zu gegebener Zeit für eine weitere Buchung bei uns oder einem unserer Partnerhäuser entscheiden verabschiede ich mich mit freundlichen Grüßen Ihre Monika Meier

    Offizielle Hotel Homepage