- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Ahornhotel mit guter Lage. Wir waren das erste Mal in Friedrichroda im Ahornhotel. Auf den ersten Blick erscheint alles sehr groß und man muß sich erst zurecht finden.
Wir hatten ein Doppelzimmer in der 8. Etage mit wunderbarer Aussicht und phänomenalem Sonnenunter- und Sonnenaufgang. Das Zimmer war in einem guten Zustand. Durch das wiederkehrende Design der Ahornhotels fühlt man sich direkt zu Hause.
Das Abendessen, als Büffett, ließ keine Wünsche offen. Es gab eine sehr große Auswahl und Alles hat sehr lecker geschmeckt. Der Speisesaal ist sehr groß, aber durch die 2 Büffetts entzerrt es sich recht gut. Im Speisesaal herrschte eine ruhige Atmosphäre.
Wir haben sehr spontan ein Doppelzimmer gebucht und es war überhaupt kein Problem auch am Donnerstag vor Ostern noch für 1 Nacht anzureisen. Dafür vielen Dank. Das Personal im Hotel, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist von der Autobahn recht schnell zu erreichen. Es liegt wunderbar eingebettet im Wald. Bei schönem Wetter hat man einen wunderbaren Ausblick über Friedrichroda und den Thüringer Wald. Im Hotel selber werden sehr viele Ausflugsziele in der Umgebung beworben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr großes Angebot, welches wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ArndtKatja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Arndt, wir möchten uns für den aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda herzlich bedanken und freuen uns über Ihre ausführliche Beschreibung und Ihr positives Feedback. Gern heisst Sie das AHORN Berghotel Friedrichroda immer wieder herzlich willkommen und freut sich, sie als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Friedrichroda Ihre Hoteldirektorin Jacqueline Schambach & Team.