- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich fahre nun schon seit 10 Jahren mit meiner Familie in das Berghotel und ich war dieses Jahr das erste mal sehr entäuscht. Die Zimmer waren voller Spinnweben, das Duschbad im Badezimmer nicht aufgefüllt. Die Betten sind eine Zumutung! Bei jeder Bewegung haben sie die beiden Matratzen in der Mitte des Bettes so weit voneinander entfernt, dass man diese ständig wieder zusammenschieben musste um nicht auf dem Boden zu liegen. Sowas habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt!!! Auf der Terrasse gab es dieses Jahr nicht mal mehr Sitzkissen, da das Pesonal laut eigener Angaben bei Regen zu bequem ist die Sitzkissen schnell ins trockene zu bringen - das nenn ich mal Service! Außerdem finde ich die Preise in der Bar unverschämt. Für einen XXL Cocktail, der letztes Jahr noch 9 Euro gekostet hat, dieses Jahr 12,80 Euro zu nehmen ist unerklärlich. Weiterhin ist auch ein Saunabesuch für 6,90 Euro einfach nur Wucher. Um nochmal was positives zu sagen, der Spielbereich mit einem Billardtisch, Kicker, Tischtennisplatte uvm. hat sich sehr verbessert. Trotzdem steht der Preisanstieg bei den restlichen Angeboten in dem Hotel nicht im Vergleich mit den Verbesserungen in dem Spielbereich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte aus Sicht des Gastes optimiert werden sollten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Susi, ich hoffe sehr, dass wir Sie trotz allem bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter


