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Anett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

haben uns gefühlt wie Gäste 2. Klasse. Reisegruppen von Busunternehmen haben über die gesamte Frühstücks- und Abendessenszeiten reservierte Tische welche von keinen anderen Gästen belegt werden durften. wir haben abends bis zu 8 Busse auf dem Parkplatz gezählt. das heiß mindestens 70 Prozent der Tische waren dauerhaft reserviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anett
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kleo, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre geäußerte Kritik. Es tut uns leid, dass sie den Eindruck eines Gastes 2. Klasse bekommen haben. Dieser Eindruck soll auf keinen Fall entstehen. Für unsere Platzplanung müssen wir den Busgruppen Platzreservierungen zuweisen. Sie können sich vorstellen, wenn so viele Gäste auf Platzsuche gehen, welches Durcheinander entsteht. Aber sie haben Recht, natürlich muss es auch für die Individualgäste lösbare Möglichkeiten geben. Glauben sie uns, wir probieren unser bestmöglichstes, aber manchmal ist das bei dem hohen Gästeaufkommen an den Wochenenden mit Wartezeit verbunden. Wir würden uns natürlich immer wieder gern über einen neuen Aufenthalt von Ihnen freuen. Beste Grüße aus dem AHORN Berghotel Friedrichroda Ihre Jacqueline Schambach & Team.

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