- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
haben uns gefühlt wie Gäste 2. Klasse. Reisegruppen von Busunternehmen haben über die gesamte Frühstücks- und Abendessenszeiten reservierte Tische welche von keinen anderen Gästen belegt werden durften. wir haben abends bis zu 8 Busse auf dem Parkplatz gezählt. das heiß mindestens 70 Prozent der Tische waren dauerhaft reserviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kleo, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre geäußerte Kritik. Es tut uns leid, dass sie den Eindruck eines Gastes 2. Klasse bekommen haben. Dieser Eindruck soll auf keinen Fall entstehen. Für unsere Platzplanung müssen wir den Busgruppen Platzreservierungen zuweisen. Sie können sich vorstellen, wenn so viele Gäste auf Platzsuche gehen, welches Durcheinander entsteht. Aber sie haben Recht, natürlich muss es auch für die Individualgäste lösbare Möglichkeiten geben. Glauben sie uns, wir probieren unser bestmöglichstes, aber manchmal ist das bei dem hohen Gästeaufkommen an den Wochenenden mit Wartezeit verbunden. Wir würden uns natürlich immer wieder gern über einen neuen Aufenthalt von Ihnen freuen. Beste Grüße aus dem AHORN Berghotel Friedrichroda Ihre Jacqueline Schambach & Team.