- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in der Zeit vom 15.3.-18.3.18 Hotelgäste bei Ihnen. Leider hat uns niemand darauf hingewiesen, das in diesem Zeitraum ein Heimattreffen stattfand. Man bekam oberhalb des Hotels keine Parkplätze mehr (bei 7.00 Euro Gebühr den Tag) was dazu führte, das man sich irgendwo im Gelände was suchen musste wobei ich mir noch die gesamte Auspuffanlage abriss, 930 Euro Schaden kostete mich dieser Schaden in meiner Werkstatt . Im Hotel bekam man keine Plätze mehr zum Frühstück und Abendbrot, nur nach langen warten. Wir waren schon mehrmals Gäste in Ihrem Hotel, aber das war sehr enttäuschend. Habschik
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ines, danke, dass Sie sich gemeldet haben. Mit dem was Sie uns hier berichten sind wir jedoch sehr unzufrieden und können Ihre Verärgerung verstehen. Unabhängig davon welche Gäste im Haus sind, wenn wir ausgebucht sind ist auch der Parkplatz voll belegt. Um hier eine bessere Parksituation zu schaffen, werden wir in diesem Sommer auch hier diverse Verbesserungen durchführen. Da Sie ja schon öfter in unserem Hause waren, haben Sie ja die ständigen Veränderungen sicher bemerkt. In diesem Jahr ist dann auch das Thema Parkplatz im Plan. Für die offensichtlichen Unannehmlichkeiten können wir uns nun im Nachhinein leider nur noch ausdrücklich entschuldigen und danken sehr für Ihre Offenheit. Nur wenn Sie uns diese Rückmeldungen geben, können wir entsprechend reagieren. Bis zu einem hoffentlich nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen AHORN Berghotel Friedrichroda Jacqueline Schambach & Team


