Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in der Zeit vom 15.3.-18.3.18 Hotelgäste bei Ihnen. Leider hat uns niemand darauf hingewiesen, das in diesem Zeitraum ein Heimattreffen stattfand. Man bekam oberhalb des Hotels keine Parkplätze mehr (bei 7.00 Euro Gebühr den Tag) was dazu führte, das man sich irgendwo im Gelände was suchen musste wobei ich mir noch die gesamte Auspuffanlage abriss, 930 Euro Schaden kostete mich dieser Schaden in meiner Werkstatt . Im Hotel bekam man keine Plätze mehr zum Frühstück und Abendbrot, nur nach langen warten. Wir waren schon mehrmals Gäste in Ihrem Hotel, aber das war sehr enttäuschend. Habschik


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ines, danke, dass Sie sich gemeldet haben. Mit dem was Sie uns hier berichten sind wir jedoch sehr unzufrieden und können Ihre Verärgerung verstehen. Unabhängig davon welche Gäste im Haus sind, wenn wir ausgebucht sind ist auch der Parkplatz voll belegt. Um hier eine bessere Parksituation zu schaffen, werden wir in diesem Sommer auch hier diverse Verbesserungen durchführen. Da Sie ja schon öfter in unserem Hause waren, haben Sie ja die ständigen Veränderungen sicher bemerkt. In diesem Jahr ist dann auch das Thema Parkplatz im Plan. Für die offensichtlichen Unannehmlichkeiten können wir uns nun im Nachhinein leider nur noch ausdrücklich entschuldigen und danken sehr für Ihre Offenheit. Nur wenn Sie uns diese Rückmeldungen geben, können wir entsprechend reagieren. Bis zu einem hoffentlich nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen AHORN Berghotel Friedrichroda Jacqueline Schambach & Team