- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zustand der Zimmer erinnert sehr an DDR- Zeiten, die Türen und die Heizung sind alt, die Gardine war vertreckt und total durchlöchert ( evtl. Unfall in der Waschmaschine ???) - die gehört einfach in den Müll und nicht in ein Hotelzimmer. Ansonsten war das Zimmer aber sauber. Die Fliesen im Schwimmbad erinnern ebenfalls noch an DDR- Zeiten, sonst schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Und die Massagen waren super. Der Barbereich war sehr einladend. 12 Euro für den Parkplatz am Haus finde ich übertrieben, vor allem wenn man im Dreck parken muß.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit Ihrer konstruktiven Kritik. Mit Entsetzen habe ich jedoch die Bewertung Ihres Zimmers gelesen. So etwas wie z.B. die Gardine darf natürlich nicht passieren und ist auch in keinem Fall unser Standard. Ich bitte Sie herzlich darum mir per Mail Ihre Zimmernummer mitzuteilen, auch wenn ich davon ausgehe, dass eine Änderung sicher schon erfolgt ist. Wie Sie richtig bemerkt haben, wurde das Haus 1980 eröffnet, eine Zuordnung zur "DDR-Zeit" ist also durchaus real. Da wir im Laufe der Zeit so viel renoviert und erneuert haben interessiert mich brennend, was Sie als Gast als DDR-Erinnerung empfingen. Vielleicht können wir mit Hilfe Ihrer Antwort hier etwas tun. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort an j.schambach@ahorn-hotels.de! Mit besten Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda