gute Lage, zu gross, zu wenig Mitarbeiter, Einrichtung veraltet und verschlissen, kein Grund ein zweites Mal zu übernachten
Bäder zu klein, ältere und gehbehinderte Bewohner können nur eingeschränkt das WC und Dusche nutzen, alles sehr alt Zimmer 1003 war der Wasserablauf in der Dusche verstopft, sodass man bis zu dien Knien im Wasser stand
im Restaurant AZADO einfach TOP, Frühstück ist einfach die Katastrophe wie am Flughafen, Tische wurden nicht abgedeckt und eingedeckt, Speisen standen nur teilweise zur Verfügung, Milch war aus musste 10 Min warten bis diese nach 2 maligen Fragen aufgefüllt wurden, unglaublich, noch schlimmer war, das mit einem Lappen Stühle, Tische und Platzdeckchen abgewischt wurden, Hygiene ????? zu wenig Mitarbeiter im Service
Wartezeit beim Check In 40 Min, geht gar nicht, Mitarbeiter an der Rezeption zwar freundlich aber zu wenig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie im AHORN Berghotel Friedrichroda begrüßen konnten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihrem Aufenthalt nichts positives Abgewinnen konnten. Ich möchte mich an dieser Stelle für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir werden das Zimmer und ins Besondere die Dusche überprüfen lassen und unsere Mitarbeiter in allen Bereichen noch einmal schulen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden, Sie in bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts