Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Es ist eine Reise wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein gemütliches Hotel mitten im Wald. Der Ort ist sehr gut erreichbar. Ich konnte schön spazieren gehen und hinterher im Pool schwimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat einen schönen großen Fernseher. Die Aussicht war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Ausblick vom oberen Restaurant war für Natur Liebhaber traumhaft.


    Service
  • Gut
  • Der zimmerservice war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man konnte kostenlos mit der waldbahn sowie mit öffentlichen Verkehrsmittel baden. Dies war Fusslaufig gut erreichbar. Man konnte sich bei der Gasteinformation sehr gut informieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, "man muss sich auch gönnen können" dachten Sie sich und haben demzufolge für eine kleine Auszeit unser Hotel gebucht. Es freut uns besonders Ihren Urlaub bei uns zu etwas besonderem gemacht zu haben. Wenn Sie das nächste Mal zu Besuch sind, ist eine Wanderung zum Spießberg zu empfehlen. Noch mehr Aussicht ist kaum möglich. Hierfür würde sich der 23.6.-28.6.2025 besonders gut eignen, denn zu diesem Zeitpunkt gibt es noch einen kulturellen Mehrwert in Steinach: https://www.steinach-thueringen.de/seite/538157/steinacher-bildhauersymposium.html Falls Sie neben den oben genannten noch andere Empfehlungen wünschen, ist der Blick auf unsere Seite empfehlenswert: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-berghotel-friedrichroda/ausflugstipps/ In froher Erwartung weiterer Besuche verabschiedet sich mit herrlichen Grüßen Ihr Stefan Eimler

    Offizielle Hotel Homepage