- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und Badezimmer nicht ordentlich gereinigt, Bademeister unfreundlich und Dame an Rezeption genervt von uns , Essen war gut, bei Bitte um Kühlschrank kam keine Rückmeldung dazu
Klein, unsauber, total überheizt trotz zu gedrehter Heizung dicke Rohre gingen durchs Zimmer diese haben geglüht
Essen war okay, Atmosphäre war angenehm, man hatte jedoch mit den Kellnern Mitleid die die vollen Tabletts herum tragen mussten obwohl Roboter vorhanden waren von Entlastung keine Spur, in anderen Hotels werden sie voll genutzt
Wunsch nach einem zusätzlichen Kopfkissen wurde erfüllt es wurde jedoch genervt auf diesen Wunsch reagiert zum Beispiel
konnten viel unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War gut jedoch pünktlich lt. Plan war so manches nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sauberkeit und Service bei Ihrem Aufenthalt nicht unseren Ansprüchen gerecht wurden. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern, insbesondere in Bezug auf Freundlichkeit und Kommunikation mit unseren Gästen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotel & Resorts, einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub verbringen können. Bernard Ribberink Hoteldirektor