Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen gut , Zimmer ging gar nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Badezimmer nicht ordentlich gereinigt, Bademeister unfreundlich und Dame an Rezeption genervt von uns , Essen war gut, bei Bitte um Kühlschrank kam keine Rückmeldung dazu


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, unsauber, total überheizt trotz zu gedrehter Heizung dicke Rohre gingen durchs Zimmer diese haben geglüht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay, Atmosphäre war angenehm, man hatte jedoch mit den Kellnern Mitleid die die vollen Tabletts herum tragen mussten obwohl Roboter vorhanden waren von Entlastung keine Spur, in anderen Hotels werden sie voll genutzt


    Service
  • Eher gut
  • Wunsch nach einem zusätzlichen Kopfkissen wurde erfüllt es wurde jedoch genervt auf diesen Wunsch reagiert zum Beispiel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • konnten viel unternehmen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War gut jedoch pünktlich lt. Plan war so manches nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sauberkeit und Service bei Ihrem Aufenthalt nicht unseren Ansprüchen gerecht wurden. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern, insbesondere in Bezug auf Freundlichkeit und Kommunikation mit unseren Gästen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotel & Resorts, einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub verbringen können. Bernard Ribberink Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage