Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen top, Sauberkeit & Freundlichkeit nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war recht gut. Der Zweite jedoch ernüchternd. Reisegrund war das Treffen mit Freunden. Hotel wurde ausgewählt aufgrund seiner Familienfreundlichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, tolle Matratze. Rausfallschutz fürs Kind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Essen, alles sehr lecker. Abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben mehrmals (!) erlebt wie Gäste unfreundlich und in unangemessenem Ton vom Servicepersonal im Restaurant angegangen wurde! Bei unserer Ankunft versperrte ein ungünstig geparkter Reisebus den Eingang zum Hotel. Mit Koffer und Buggy kein Vorbeikommen. Vom Busfahrer und der Hotelangestellten (!) bekam ich die Antwort "ich solle doch einfach warten". Wohl gemerkt: es ist Winter und super kalt gewesen, meine Tochter weinte und der Bus stand dort noch über 20 min!!! Absolute Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool ausreichend allerdings die Umkleidekabinen eiskalt! Sehr unkomfortabel. Indoorspielplatz bietet genug zum auspowern allerdings ließ dort die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, herzlichen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und Ihre Bewertung. Ihr Anmerkungen nehmen wir gern entgegen und werden versuchen Ihre Wünsche umzusetzen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Mit unserem Personal werden wir selbstverständlich auch sprechen. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch einen angenehmeren Eindruck zu hinterlassen und freuen uns auf Ihre Buchung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage