Äußerer Eindruck: könnte etwas farbliche und bauliche Auffrischung vertragen, Lobby: versprüht 80ger Jahre Flair, Zimmer: Sauberkeit sehr gut aber die bauliche Verarbeitung in der Nasszelle ist erschreckend (Zentimeterdicke Silikonfugen, Kunststoffvertäfelung laienhaft verarbeitet, auf der Toilette muss man schräg sitzen weil sie zu nahe an der Wand verbaut wurde), wir waren 8 Personen und keiner von uns konnte sich in das WiFi einloggen, beide Restaurants mit schmackhafter Küche, jedoch auch wieder 80ger Jahre Flair.
großer TV, Betten bequem, sauber, Nasszelle renovierungsbedürftig aber sauber, die Türen sind mindestens 30 Jahre alt und von sehr einfacher Bauart haben schon einige Treffer von Koffern abbekommen und wurden dann mit Farbe übermalt...
beide Restaurants haben gute Küche, jedoch verströmen sie (das Steakhouse etwas mehr) 70ger - 80er Jahre Flair
Beim Einchecken wurden wir auf den Parkplatz hinter das Hotel verwiesen. Das Gepäck durften wir dann bergan um das halbe Hotel bringen.
oberhalb von einer Wohnblocksiedlung mit Ghettocharakter, Anfahrt ist gut erreichbar, Ausflugsziele sehr gut in der näheren und weiteren Umgebung erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
große Spielzimmer für Kleine und Große Gäste. Leider waren bei unserem Aufenthalt einige Dinge defekt (Billard, Airhockey, Dart), Großer gut ausgestatteter Fitnessraum, Trimm dich Pfad sehr schön gelegen durch den Wald mit super Ausblick, riesen Innenschwimmbad und schöner Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maik, wir bedanken uns für den aktuellen Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben das AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Angebot nicht zugesagt hat. Das Hotel und die Zimmer werden ständig saniert, denn wir wollen dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Auf unsere vielen Neuerungen, die aus dem Hotel ein ansehnliches Feriendomizil gemacht haben, sind wir sehr stolz. Schade, dass wir hierbei nicht ihren Geschmack getroffen haben. Es liegt uns viel daran unser Angebot immer wieder zu überprüfen und den Gästewünschen anzupassen, deswegen sind wir Ihnen für die Bewertung und auch die Kritik sehr dankbar. Gern würden wir Sie wieder einmal als Gast begrüßen. Vielleicht bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.