Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienfreundliches Hotel 5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders gut hat uns AZado Restaurant in der 12. Etage des Hotels gefallen. Das Essen und Ambiente waren sehr gut. Nicht gut fanden wir die langen Wartezeiten auf die Getränke zum Abendessen im Rahmen der Halbpension.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Sabine, wir danken herzlich für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Für die Wartezeiten können wir uns leider nur entschuldigen. Wir werden uns hier eingehend damit befassen. Bei einem nächsten Besuch sollten Sie dieses Problem nicht mehr haben. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team