Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber mit liebevollen Details schön erhalten. Das Gästealter ist vom Kleinkind bis zu den Großeltern alles vorhanden. Für Familien ideal. Alles im allen ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen wieder.
Sauber und zweckmäßig. Bad könnte größer sein und die Türen nicht so hellhörig.
Die Küche war sehr abwechslungsreich und lecker. Nur ein Obstkorb am Morgen oder Abend mit mehr Sortenvielfalt hat uns gefehlt. Leider waren die Brötchen am Morgen nicht sehr frisch.
Vom Personal waren wir sehr positiv beeindruckt. Uns wurden alles Fragen und Wünsche kompetent beantwortet. Auch das Personal vom Reinigungservice ist lobend zu erwähnen.
Liegt schön gelegen auf einem Berg und man hat ein wunderbare Aussicht auf den Thüringer Wald
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Pool, haben wir uns immer wohlgefühlt. War auch sehr angenehm temperiert. Und unser Sohn fand den Kinderausweis obercool. Da schönes Wetter war können wir die anderen Freizeitmöglichkeiten nicht bewerten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Yvonne, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter


