- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrtes Hotelteam, gern werde ich meine Meinung kundtun, auch wenn ich kaum glaube, dass etwas geändert wird auf Grund meiner Meinung. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, Service, Essen und Ausstattung waren im Verhältnis zum Preis sehr gut. Der Service des Steakrestaurants und vor allem der Rezeption waren Spitzenklasse - besonders Frau Becher oder Becker (leider habe ich mir den Namen nicht eingeprägt) sind hier zu nennen. Komplikationslose Lösungen für meine Problem ohne wenn und aber immer freundlich und supernett- so soll ein Hotel sein. Allerdings habe ich auch einiges zu bemängeln und ich würde es sehr begrüßen , wenn Sie dies ernst nehmen. Wenn ich einen Begriff nennen sollte der das Hotel negativ beschreibt, würde ich -lieblos- sagen. Sie haben so ein riesiges Potential, leider nutzen Sie es nicht. Das liegt an einigen Mitarbeitern, die den Servicebegriff nicht verstehen, aber auch an organisatorischen Problemen. Bsp. -während das Zimmer tip top sauber war, war das Bad nur bedingt gereinigt (Papier in der Toilette, Haare in der Dusche, dazu kommen Rohrdurchbrüche nicht verputzt, Roststellen am Heizkörper nicht beseitigt usw. -Hier fehlt die Sicht für das Detail (leider sehr Schade und unnötig). Ich verstehe, dass ein Unternehmen Ihrer Größe Geld verdienen muss, aber durch die Busgäste wirkt das Ganze wie eine Abfütterungshalle, die im Akkord arbeiten muss, einige (wenige) Servicekräfte verstärken diesen Eindruck auch noch, da sie Gäste wenig einfühlsam zum Platz nehmen auffordern (... sie sehen doch wo was frei ist ..., hier nicht , ist nicht eingedeckt... usw. -- Das Essensangebot war insgesamt zufriedenstellend- mir fehlte ein besseres Obstangebot (es war schnell alle) gebratener Speck zum Rüherei und dunkle Brötchen wurden auch nur selten nachgelegt, wenn sie alle waren. Nun ein subjektiver Eindruck , aber Sie wollten es wissen. Ein Grund für die Wahl Ihres Hotels war das Schwimmbad. Bitte sagen Sie dem Personal, das offene Türen an allen Ecken nicht nur zu sehr unangenehmen Zug führen, sondern auch zu einem gigantische Energieverlust. Das Kinderbad sollte wärmer sein (auch wenn es auf den ersten Blick gut temperiert ist, kann man mit kleine Kindern nicht länger als 15 min darin verbleiben, evtl. denken Sie über eine Teilung des Flachbeckens nach (Baby und Kleinkindbecken) - mir ist auch bewusst, dass gerade die Heizung Unsummen verschlingt. Alles in allem würde ich Sie weiterempfehlen (mit genannten Einschränkungen). Von meiner Seite jedenfalls bekommen Sie eine zweite Chance. :-) In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrem gesamten Team ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch in das Neue Jahr Mit freundlichen und sonnigen Grüßen Peter F.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |