- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Woche in Berghotel war den Umständen entsprechend gut. Das wenige Fachpersonal war sehr kompetent und immer freundlich bemüht alle Anfragen zu klären. Leider scheiterte es eben manchmal am fehlenden Personal. Besonders gestört hat uns, dass die Getränke- und auch Speiseversorgung außerhalb der regulären Speisezeiten.oft nicht vorhanden war. Die Getränkehäuschen vor dem Hotel waren nur sporadisch besetzt, was nicht schlimm gewesen wäre, wenn stattdessen die Bar in der Lobby geöffnet hätte. Auch eine Kleinigkeit zum Mittag oder ein Stück Kuchen zum Kaffee aus dem Automaten in der Lobby haben wir vermisst. Das man eine der leckeren Pizzen zum Mittag erwerben konnte, war eher die Ausnahme und nur möglich, wenn der Außenpool geöffnet war. Leider war das Reinigungspersonal auch an seinen Grenzen. Obwohl die Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter nichts zu wünschen übrig ließ, kam es doch 2 mal vor, dass die Servicekräfte erst gegen 14.00 Uhr ins Zimmer gestürmt kamen. Da unsere Tochter erst 4 Jahre ist, war das während des Mittagsschlafs schon störend. Sehr angenehm ist uns die Animation im Gedächtnis geblieben. Die Frauen haben mit einer riesigen Geduld, obwohl eben auch nur zu zweit eingesetzt, alle zusätzlichen Angebote gemeistert. Der Yoki war als Maskottchen für alle Kinder ein echtes Highlight. Da immer wieder fotografiert wurde, übersandt uns eine nette Mitarbeiterin eines der Fotos von Yoki und unserer Tochter. Nochmals herzlichen Dank dafür. Sie war zu Hause sehr glücklich darüber. Zum Schluss möchte ich noch Ihr Restaurant in der 12. Etage erwähnen. Der Besuch war ein tolles Erlebnis für uns. Das Essen war sehr lecker, das Personal nicht abgehetzt und der Ausblick ist gigantisch. Wir haben den Abend dort als eine Ruheoase in unserer Erinnerung und werden, sollten wir wiederkommen, dort auf jeden Fall zu Gast sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |