Alle Bewertungen anzeigen
Marlit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen Urlaub zur Erholung weiter zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein

Gute ruhige Lage. Im Hotel gibt es sehr viele Freizeit- & Wellness-Angebote, sowie gute gastronomische Bereiche. Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Es gibt sehr viele Freizeitangebote in der Nähe. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Die Zimmer wurden sehr gut modernisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut modernisiert! Wir haben gut geschlafen. Ausstattung war top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super! Große Abwechslung! Egal zu welcher Zeit man kam, es war immer alles da!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine relativ kurze Anfahrt. Ausflugsziele in der Nähe sind sehr umfangreich, gut ausgeschildert und zum Teil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir nutzten das Hallenbad und die Sauna. Kinoangebote gab es auch wieder sehr gute! Das Tischbillard ist auch ein gutes Angebot, welches wir beim letzten Besuch nutzten! Der Abend mit Frank Schöbel war der Höhepunkt!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlit, wir möchten uns ganz herzlich fürihre aktuelle Bewertung und die ausführliche Beschreibung bedanken und freuen uns, wenn sie demnächst wieder einmal das AHORN Berghotel Friedrichroda besuchen werden. Auch im März haben wir eine tolle Künstlerin zu Besuch. Vielleicht haben Sie ja kurzfristig Lust, auf einen Abend mit Angelika Milster. Beste Grüße aus dem AHORN Berghotel Friedrichroda Ihre Hoteldirektorin Jacqueline Schambach & Team.

    Offizielle Hotel Homepage