Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
josephine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
für kurzurlaub ok...
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

check in: wir reisten freitags an... viele viele senioren auch... am empfang waren 3 mitarbeiter, welche alle einen gestressten eindruck machten.. man gliederte sich vor dem empfangstresen in eine schlange wie im supermarkt... es wurde relativ zack zack abgefertigt, zeit etwas zu fragen hatte man gar nicht, da alle einen gestressten eindruck machten zimmer: von der größe für einen kurzurlaub ok. leider gab es keinen kleiderschrank, sondern nur ein tvschrank in dessen fächer man seine kleidung einsortiert hat... fanden wir unmöglich... eine minibar war leider nicht vorhanden.... im mini-bad, wenn man auf toilette saß, hatte man 20cm vor seinem gesicht die tür, da alles sooo mini war. sauberkeit und reinigung im zimmer ok, reinigungsdamen super freundlich.... abendessen: reichlich und viel auswahl, alles ging gesittet und gediegen zu, servicemitarbeiter waren freundlich frühstück: meist halb leeres buffet früh um 9 uhr... wie geplündert... chaos pur... servicemitarbeiter hielten es kaum für nötig, guten morgen zu sagen.... das war echt schwach schwimmbad: leider stand nix im internet oder über das buchungsportal, dass das schwimmbad derzeit renoviert wird, sehr ärgerlich.... kinderanimation und wanderungen waren gut im sortiment vorhanden man sollte in der heutigen zeit auch überlegen, komplett kostenfreie parkplätze anzubieten und nicht für 5 € pro nacht, oder einen parkplatz in 10 min entfernung zu empfehlen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Josephine, wir danken herzlich für Ihre Mühe hier eine Bewertung zu schreiben. Im Zuge der dauerhaften Verschönerung und Investitionen in unser Haus wurden Ihre Hinweise sofort aufgenommen und soweit möglich auch sukzessive umgesetzt. Dazu gehörte leider auch die nötige Reparatur im Bereich Schwimmbad. Wir gehen davon aus, dass Sie die kostenfreien Alternativen nutzen konnten. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten mit diversen Mitarbeitern, haben wir Ihre Informationen als Anlass genommen hier noch einmal gezielt zu schulen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie von unserer realen Leistungsfähigkeit bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda + Team