- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
check in: wir reisten freitags an... viele viele senioren auch... am empfang waren 3 mitarbeiter, welche alle einen gestressten eindruck machten.. man gliederte sich vor dem empfangstresen in eine schlange wie im supermarkt... es wurde relativ zack zack abgefertigt, zeit etwas zu fragen hatte man gar nicht, da alle einen gestressten eindruck machten zimmer: von der größe für einen kurzurlaub ok. leider gab es keinen kleiderschrank, sondern nur ein tvschrank in dessen fächer man seine kleidung einsortiert hat... fanden wir unmöglich... eine minibar war leider nicht vorhanden.... im mini-bad, wenn man auf toilette saß, hatte man 20cm vor seinem gesicht die tür, da alles sooo mini war. sauberkeit und reinigung im zimmer ok, reinigungsdamen super freundlich.... abendessen: reichlich und viel auswahl, alles ging gesittet und gediegen zu, servicemitarbeiter waren freundlich frühstück: meist halb leeres buffet früh um 9 uhr... wie geplündert... chaos pur... servicemitarbeiter hielten es kaum für nötig, guten morgen zu sagen.... das war echt schwach schwimmbad: leider stand nix im internet oder über das buchungsportal, dass das schwimmbad derzeit renoviert wird, sehr ärgerlich.... kinderanimation und wanderungen waren gut im sortiment vorhanden man sollte in der heutigen zeit auch überlegen, komplett kostenfreie parkplätze anzubieten und nicht für 5 € pro nacht, oder einen parkplatz in 10 min entfernung zu empfehlen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | josephine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Josephine, wir danken herzlich für Ihre Mühe hier eine Bewertung zu schreiben. Im Zuge der dauerhaften Verschönerung und Investitionen in unser Haus wurden Ihre Hinweise sofort aufgenommen und soweit möglich auch sukzessive umgesetzt. Dazu gehörte leider auch die nötige Reparatur im Bereich Schwimmbad. Wir gehen davon aus, dass Sie die kostenfreien Alternativen nutzen konnten. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten mit diversen Mitarbeitern, haben wir Ihre Informationen als Anlass genommen hier noch einmal gezielt zu schulen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie von unserer realen Leistungsfähigkeit bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda + Team


