- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gemischte Gefühle.... Gebäude aus 1980 so sehen auch viele Sachen aus. z. Bsp. die Flure. Wir hatten ein Classic DZ sehr klein und das Bad winzig. Keine tägliche Reinigung, Parkgebühren am Hotel 9€/Tag und anderer Parkplatz unterhalb vom Hotel ca. 10min dann nur für 4€/Tag. Bademantel für 7€ .Ansonsten Personal sehr freundlich. Abendessen im Rahmen der Halbpension gut. Frühstück nicht so berauschend...Margarine ohne Kühlung (war dann flüssig) Spiegeleistation bereits 09:30 geschlossen, obwohl es Frühstück bis 10:30 gibt. Auf höfliche Nachfrage ist der Mitarbeiter in der Küche verschwunden Wurst und Käse lieblos teils die Scheiben am Stück auf den Platten (wahrscheinlich aus der Großpackung direkt auf die Platte). Die gekühlten Sachen aus einer anderen Kühltheke teilweise warm, da die Kühlung nicht ausreichend hoch eingestellt war. Für Kids und Familien gab es tolle Angebote zur Freizeitgestaltung.
Zimmer klein, Bad sehr winzig.... Möbel waren wahllos zusammengestellt, es fehlte beim Schreibtisch die Schublade . Die Betten waren hart und in den Kopfkissen hatten fast keine Füllung.
Das Essen im Panorama Restaurant war sehr gut ebenso das Abendessen. Zum Frühstück war zu wenig Auswahl an Aufschnitt.
Beim Frühstück und Abendessen war der Service sehr gut. Im Panorama Restaurant war leider immer nur eine Fachkraft und diese war komplett überfordert.
Reichlich eine Stunde gefahren... Ausflugsziele genügend in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Innenpool Anlage war gut aber schon in die Jahre gekommen. Wir hatten Wellness gebucht, da war lieblos eine Liege in ein winziges Zimmer gestellt, nicht wirklich eine Wohlfühl Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, auch wenn Ihre Auswertung des bei uns verbrachten Urlaub weniger wohlwollend ausgefallen ist, bedanken wir uns dennoch für Ihre ausführlichen Schilderungen. Wir arbeiten täglich an Verbesserungen und Ihre Ausführungen sind hierfür unfassbar hilfreich, weil zufriedene Gäste der ausschlaggebende Punkt für positive Weiterentwicklung darstellt. Für mehr Gemütlichkeit in der Nacht können Sie sich gern zusätzliche Kopfkissen an unserer Rezeption aushändigen lassen. Die vermisste Schublade musste sich einer kleinen Reparatur unterziehen damit sie wieder voll einsatzfähig ist. Hoffentlich hatten Sie keinen größeren Bedarf bei der Unterbringung der privaten Artikel. Ihre Äußerungen über das Frühstückserlebnis sind trotzdem sehr überraschend, weil dies in der Vergangenheit niemals unseren Standard dargestellt hat. Eine Überprüfung dieser Entwicklung werden wir zwangsläufig durchführen. Beim nächsten Besuch werden wir Sie sicherlich von uns in allen Bereichen überzeugen können. Es grüßt ganz höflich Ihr Stefan Eimler