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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Getränke
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Abendbrot, Kellner verkauft teure Getränke die nicht in der Preisliste stehen und beschimpft uns als Gäste über mangelndes Verständnis.Tut mir Leid, geht gar nicht. Sonnabend bei schöner Lifemusik kommt nach einer Stunde kein Kellner, (ein Kellner völlig überfordert). Wir haben es dann aufgegeben weiter nach einen Cocktail zu betteln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung genommen und dafür sind wir sehr dankbar. Das was wir von Ihnen lesen ist uns jedoch sehr unangenehm und auch überhaupt nicht unser Standard. Dafür können wir uns nun im Nachhinein leider nur entschuldigen. Wir möchten noch kurz erklären, dass die Mitarbeiter nur verkaufen was auch vorhanden ist. Hier gab es ein Problem mit der Getränkekarte und somit waren die Service-Mitarbeiter kurzfristig angehalten die neuen Getränke mündlich anzubieten. Die Wartezeiten allerdings sind nicht zu entschuldigen, da haben Sie völlig Recht. Hier werden wir sicher nachbessern müssen. Wir hoffen an dieser Stelle sehr, dass Sie diese Unannehmlichkeit bei einem nächsten Besuch revidieren können und verbleiben mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team

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