- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Abendbrot, Kellner verkauft teure Getränke die nicht in der Preisliste stehen und beschimpft uns als Gäste über mangelndes Verständnis.Tut mir Leid, geht gar nicht. Sonnabend bei schöner Lifemusik kommt nach einer Stunde kein Kellner, (ein Kellner völlig überfordert). Wir haben es dann aufgegeben weiter nach einen Cocktail zu betteln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung genommen und dafür sind wir sehr dankbar. Das was wir von Ihnen lesen ist uns jedoch sehr unangenehm und auch überhaupt nicht unser Standard. Dafür können wir uns nun im Nachhinein leider nur entschuldigen. Wir möchten noch kurz erklären, dass die Mitarbeiter nur verkaufen was auch vorhanden ist. Hier gab es ein Problem mit der Getränkekarte und somit waren die Service-Mitarbeiter kurzfristig angehalten die neuen Getränke mündlich anzubieten. Die Wartezeiten allerdings sind nicht zu entschuldigen, da haben Sie völlig Recht. Hier werden wir sicher nachbessern müssen. Wir hoffen an dieser Stelle sehr, dass Sie diese Unannehmlichkeit bei einem nächsten Besuch revidieren können und verbleiben mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team