- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bilder der Zimmer passten definitiv nicht zu den Classic-Zimmern. Wenn ich solche Zimmer anbiete, muss ich auch die korrekten Bilder dazu angeben. In noch schlimmerem Zustand befinden sich die Flure und Türen. Das Personal macht auf jeden Fall einiges wieder wett!!!!! Sie sind sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Grundsätzlich sind wir mit unseren veröffentlichten Bildern absolut ehrlich. Das was wir abbilden, ist in Realität auch zu sehen. Daher bitten wir Sie herzlich Ihre Zimmernummer mitzuteilen. Wir möchten natürlich klären, was der vermeintliche Unterschied zwischen Bild und Ihrem Erleben ist. Es wäre also sehr nett, wenn Sie uns auf der Mailadresse j.schambach@ahorn-hotels.de kurz darüber informieren würden. Vielen Dank dafür schon jetzt. Da dieser Punkt sicherlich geklärt werden kann und Sie ja ansonsten zufrieden waren, freuen wir uns auf ein Wiedersehen in unserem Hause. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team


