- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Anreise wurden wir zunächst durch eine Schranke gestoppt. Der Grund war, dass hinter der Schranke das Parken pro Tag 5 € kostete. Ein freier Parkplatz befand sich Bergabwärts, nicht besonders einladent. Dann ist noch ein ziemliches Stück Fußweg bis zur Rezeption. Wir kamen z. B. in strömenden Regen an und waren trotz Regenschirm nass bis auf die haut, alswir an der rezeption ankamen. Dort erfuhren wir, dass man an der Hotelrückseite bis an eine Tür fahren kann, wo Gepäckwagen bereit stehen. Die Zufahrt dahin ist aber sehr schmal und da schon ein anderes Auto vor der Tür stand, mussten wir erst warten, bis dieses wieder weg war, da kein aneinander vorbeifahren möglich ist. Das Zimmer war dann der 2. Schock. Klaffente Zimmertür aus Vorzeiten, Veraltete Möbel, Keinen Schrank, sondern nur eine Wäschestange im Flur. die datu noch viel zu eng an der Wand ist. Balkon sowie Balkontür und Fenster völlig veraltet und auch verzogen. Bad (Nasszelle) sehr eng und kaum Ablagemöglichkeiten. Dusche sehr klein mit Duschvorhang außerhalb, so dass stets das Bad unter Wasser stand nach dem duschen. Handtücher schon gefühlte 00 Jahre alt. Es funjtioniert kein Lüfter im Bad und trotz Beschwerde hat sich auch nichts geändert.. Wir werden nie wieder in dieses Hotel kommen. Das einzig gute an diesem Hotel ist das nette Servicepersonal und das ausreichende gute Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre Mühe hier eine Beurteilung zu hinterlassen. Der Inhalt Ihrer Bewertung war jedoch wirklich nicht gut und so bitten wir Sie sehr, Ihre Kontaktdaten an j.schambach@ahorn-hotels.de zu senden. Wir sind sehr daran interessiert, hier eine für beide Seiten ordentliche Lösung zu finden. Mit den besten Grüßen Jacqueline Schambach Direktorin AHORN Berghotel Friedrichroda


