Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Große Enttäuschung !!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Anreise wurden wir zunächst durch eine Schranke gestoppt. Der Grund war, dass hinter der Schranke das Parken pro Tag 5 € kostete. Ein freier Parkplatz befand sich Bergabwärts, nicht besonders einladent. Dann ist noch ein ziemliches Stück Fußweg bis zur Rezeption. Wir kamen z. B. in strömenden Regen an und waren trotz Regenschirm nass bis auf die haut, alswir an der rezeption ankamen. Dort erfuhren wir, dass man an der Hotelrückseite bis an eine Tür fahren kann, wo Gepäckwagen bereit stehen. Die Zufahrt dahin ist aber sehr schmal und da schon ein anderes Auto vor der Tür stand, mussten wir erst warten, bis dieses wieder weg war, da kein aneinander vorbeifahren möglich ist. Das Zimmer war dann der 2. Schock. Klaffente Zimmertür aus Vorzeiten, Veraltete Möbel, Keinen Schrank, sondern nur eine Wäschestange im Flur. die datu noch viel zu eng an der Wand ist. Balkon sowie Balkontür und Fenster völlig veraltet und auch verzogen. Bad (Nasszelle) sehr eng und kaum Ablagemöglichkeiten. Dusche sehr klein mit Duschvorhang außerhalb, so dass stets das Bad unter Wasser stand nach dem duschen. Handtücher schon gefühlte 00 Jahre alt. Es funjtioniert kein Lüfter im Bad und trotz Beschwerde hat sich auch nichts geändert.. Wir werden nie wieder in dieses Hotel kommen. Das einzig gute an diesem Hotel ist das nette Servicepersonal und das ausreichende gute Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre Mühe hier eine Beurteilung zu hinterlassen. Der Inhalt Ihrer Bewertung war jedoch wirklich nicht gut und so bitten wir Sie sehr, Ihre Kontaktdaten an j.schambach@ahorn-hotels.de zu senden. Wir sind sehr daran interessiert, hier eine für beide Seiten ordentliche Lösung zu finden. Mit den besten Grüßen Jacqueline Schambach Direktorin AHORN Berghotel Friedrichroda