Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Großer Bettentempel mit DDR-Charme
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

einfache Ausstattung, teilweise sehr renovierungsbedürftig sehr laut durch viele Bustouristen. Sehr empfehlenswert ist jedoch das Panoramarestaurant Azado. Sehr schmackhaftes Essen, mit hohem Niveau und sehr nette Bedienung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten. Leider konnten mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage