Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romed (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Großes Hotel, Lage gut, Service na ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in schöner Lage, dass bei hoher Auslastung aber zu wenig Personal hat, was vor allem bei Frühstück auffällt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das es eher ein sehr kleines Zimmer war, war ok. Sauberkeit könnte aber besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet eher einfacher Durchschnitt und zeitweise wurde so schleppend nachgelegt, dass es entweder an Speisen fehlte oder an Geschirr. AZado Restaurant mit gutem Service und gutem Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider gibt es in allen Bereichen zu wenig Personal. Am auffälligsten ist das beim Frühstück. Da wird nur sehr schleppend nachgelegt und abgeräumt. An einem Tag waren rund 15 Tische im kleineren Bereich komplett mit gebrauchtem Geschirr vollgestellt, am Buffet fehlte es auch an allem. Also hier müsste dringend nachgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am Berg. Je nach Zimmer schöne Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romed
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Romed, für Ihren Aufenthalt in unserem AHORN Berghotel Friedrichroda möchten wir uns bedanken und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Sauberkeit in den Zimmern überprüfen wir regelmäßig und werden Ihre Kritik an unsere Hausdame weitergeben. Unsere Mitarbeiter tun täglich Ihr Bestes und füllen das Frühstücks- und Abendbuffet durchgängig auf, damit es Ihnen und allen anderen Gästen an nichts fehlt. Bei einem hohen Gästeaufkommen kann es hier zu kleineren Wartezeiten kommen. Wir bedanken uns für Ihre Feedback und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße aus Friedrichroda, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team

    Offizielle Hotel Homepage