- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Einfach mal renovieren und neue Türen einbauen. Das Bad muss komplett neu und nicht nur Platten an die Wand schrauben, die das Grauen verbergen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider 1 Stern schon zu viel. Ich frage mich auch, wieso man auf der „Hauptseite“ nicht mehr bewerten kann… Frühstück war schlecht. Man kann gar nicht alles Negative aufführen. Z.B. keine Gläser an der Saftstation. Multisaft nicht nachgefüllt. Brötchen ungesund und billig. Kaffee fast nicht genießbar. Abendbrot: Auswahl sehr dürftig. Hühnchen oder Geschnetzeltes als Fleischauswahl. Das Huhn war sehr blass, das Geschnetzelte voll überwürzt. Krautsalat war lieblos einfach durch den Schredder gejagt. Das „Dessertbuffet“ war sehr schnell leer und sah nur noch und unansehnlich aus. Das einzig positive waren die Pommes. Warum nicht paar Euro mehr verlangen und die Qualität wesentlich verbessern? Damit kann man doch als Personal und schon gar nicht als Inhaber zufrieden sein… Alles in allen ein gruseliger Aufenthalt. Schade um die Zeit und das Geld.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass unser Frühstücks- und Abendbuffet nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist sehr vielfältig, sodass jeder das passende finden kann. Es beinhaltet ein kaltes und warmes Speisen und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Hier können Sie aus einer großen Auswahl aus Vorspeisen, diverser Hauptgänge mit den passenden Beilagen, 6-8 täglich wechselnden Wurst- Käse- und Brotsorten, verschiedenen Salaten und Desserts wählen. An unserem vielfältigen Frühstückbuffet bieten wir ebenfalls eine Auswahl an warmen und kalten Speisen, eine gesunde VitalEcke sowie eine Waffel- und Eierstation. Die große Auswahl wird sonst von unseren Gästen immer sehr gelobt. Normalerweise erhalten wir Lob für die Vielfalt und Qualität unseres Buffets, daher bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht positiv war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern, insbesondere in Bezug auf die Verfügbarkeit von Gläsern an der Saftstation, die Auswahl an Speisen und die Qualität der angebotenen Gerichte. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team