Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Guter Standard
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal ist 1A. Sehr gut ausgebildet. Technik und Funktionalität verbesserungswürdig (Toilettenspülung klemmt, Licht defekt, abgenutzter Teppichboden)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert, vielen Dank für die Mühe hier eine Bewertung zu hinterlassen. Wir haben in diesem Jahr fast alle Zimmer überarbeitet und erneuert. Scheinbar war dies bei Ihrem Zimmer noch nicht der Fall. Jedoch sollte alles im Zimmer funktionieren. Hier stehen Ihnen natürlich unsere Technikabteilung gern zur Verfügung. Sollten wir etwas übersehen haben, können wir uns natürlich nur entschuldigen. Gibt es also bei Ihrem nächsten Aufenthalt mal wieder ein Defekt im Zimmer, melden Sie sich gern an der Rezeption. Von da aus wird unsere Technik informiert und repariert natürlich umgehend. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team