- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit einem Internet Gutschein waren wir für eine Nacht im Berghotel. Da unser Enkel von 5 Jahren mitwollte baten wir um ein Zustellbett. Das Kind musste extra 25 Euro zahlen. Das Zimmer war in der 10. Etage . Es war so eng das wir kaum in unser Bett kamen. Über das Gepäck mussten wir drüber steigen um in die Betten zu kommen. Da das Kind extra gezahlt hat , wäre ein grösseres Zimmer eigentlich super gewesen. Wie man uns sagte waren an diesem Tag nur 200 Gäste im Hotel und somit sicher noch grössere Zimmer frei. Im Flur in der 10. Etage ist in der decke ein grosses Loch welches nicht gerade super aussieht. Das Abendessen war auch nicht der Renner. Es wurde zwar immer nachgelegt und alles sauber gemacht , aber geschmeckt hat es uns nicht wirklich. Prima ist die kleine Kinderecke zum malen oder spielen im Speisesaal . Dort können die Kinder sich schon beschäftigen während die Erwachsenen noch essen. Frühstück war eigentlich ganz ok . Vorallem das Freibad ist sauber und mit das beste am Hotel. Hallenbad haben wir nicht genutzt. Man kann schöne Ausflüge in die nähere Umgebung machen. Für Kinder ist der Inselberg mit seinem Freizeitangebot ideal. Mein Tip an das Hotel. Bei drei Personen sollte man doch ein grösseres Zimmer wählen , auch wenn es ein Gutschein zu kleinem Preis ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 110 |
Sehr geehrter Wilhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten. Leider konnten mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter


