Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutscheingäste kommen im Berghotel in Minizimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit einem Internet Gutschein waren wir für eine Nacht im Berghotel. Da unser Enkel von 5 Jahren mitwollte baten wir um ein Zustellbett. Das Kind musste extra 25 Euro zahlen. Das Zimmer war in der 10. Etage . Es war so eng das wir kaum in unser Bett kamen. Über das Gepäck mussten wir drüber steigen um in die Betten zu kommen. Da das Kind extra gezahlt hat , wäre ein grösseres Zimmer eigentlich super gewesen. Wie man uns sagte waren an diesem Tag nur 200 Gäste im Hotel und somit sicher noch grössere Zimmer frei. Im Flur in der 10. Etage ist in der decke ein grosses Loch welches nicht gerade super aussieht. Das Abendessen war auch nicht der Renner. Es wurde zwar immer nachgelegt und alles sauber gemacht , aber geschmeckt hat es uns nicht wirklich. Prima ist die kleine Kinderecke zum malen oder spielen im Speisesaal . Dort können die Kinder sich schon beschäftigen während die Erwachsenen noch essen. Frühstück war eigentlich ganz ok . Vorallem das Freibad ist sauber und mit das beste am Hotel. Hallenbad haben wir nicht genutzt. Man kann schöne Ausflüge in die nähere Umgebung machen. Für Kinder ist der Inselberg mit seinem Freizeitangebot ideal. Mein Tip an das Hotel. Bei drei Personen sollte man doch ein grösseres Zimmer wählen , auch wenn es ein Gutschein zu kleinem Preis ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten. Leider konnten mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter